Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die interne Datenträgerbereinigung löscht auch Tempfiles usw des IE .....
Habee immer den benutzt , da muss ich mir den von TU ja wohl mal anschauen ....

ich nehme auch die interne. probiers auch mal mit der..

Das sind die Tasks:

Process
Interrupts
oodag.exe
System Idle Process
procexp.exe
firefox.exe
winlogon.exe
wcescomm.exe
System
swdoctor.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
spoolsv.exe
smss.exe
services.exe
oodcnt.exe
lsass.exe
LEXBCES.EXE
F-StopW.exe
explorer.exe
DPCs
csrss.exe

Ja werde es dann auch gleich probieren mir der Internen.
Ich habe auch den eindruck als ob alle Prozesse die ich ausführen will mehr arbeitsspeicher verbrauchen als sonst.Wenn cpu fast nicht belastet ist und ich z.B. Word öffne dann ist es wieder ausgelastet. Aber nicht nur beim öffnen. Ich kann dann kein anderes Programm öffnen ohne das der Pc fast garnicht merh reagiert. 

« Letzte Änderung: 19.04.07, 18:42:00 von gielen12 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Werte ?
Mach mal nen Screenshot ....

 

wieso läuft da oo defrag mit?

deaktivier mal die automatische überwachung von oo defrag. das brauchst du doch nur wenn du defragmentieren willst. ändere das mal ab. wird zwar nicht viel bringen. stört aber ungemein

Ich tue grad mit O&O Defragmentieren. Deswegen läuft es wohl denk ich oder? Will im Programm noch nichts verstellen damit nicht noch die aktuelle defragmentierung aussetzt oder so :-)

Aber das Prob sieht man ja auch so : Leerlauf ist angeblich  41 % die eigentlich frei wären. Der CPU Auslastung nach wären aber nur 9 % frei. Und das ist grade das Problem. Es ist wirklich so als würden Programme die CPU doppelt verausgaben.
Kennt ihr gute Programme in bezug auf Malware..?

« Letzte Änderung: 19.04.07, 19:40:58 von gielen12 »

das konnte ich ja nicht ahnen dass er noch läuft.

tja so sieht aber alles okay aus. dein logfile war super und der rest auch.

nimms mir nicht übel, aber da muss ich passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechnest Du etwa den LEERLAUF mit ?  >:(  ;D
 


« Win XP: Win XP: Home Edition "XP-Version nicht mehr sicher?"Fehler Meldungoxc000142 Wie kann ich das Beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...