Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer schmiert ab!

Hey leute

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen  :)
Also ich hab mein Computer neu gemacht und
nun wo ich msn-live starte und mir jemand schreibt schmiert mein rechner immer ab ... und sonst nicht!

Kann mir jemand helfen

thx im vorraus

mfg Reach



Antworten zu Win XP: Computer schmiert ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider verstehen nicht alle, was du mit "schmiert ab" meinst. könntest du das problem etwas genau beschreiben?
stürzt er ab?
friert er ein?

Ja ich meine das mein rechner dann abstürzt und wieder neu hoch fährt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst mit neu gemacht> windows neuinstalliert?
hast du denn neusten msn installiert? und hast du schon versucht den msn neu zu installieren?
 

hm nicht mehr wichtig

anscheind hat sich das problem von alleine gelöst
aufjedenfall stürzt der PC nicht mehr ab, aber weswegen jetzt alles wieder geht! Kann ich nicht sagen

thx trotzdem für die antwort

@ admins: Thema erledigt, kann geloescht werden. ;)
 


« Win XP: Der ganze Bildschirm ist mega grossWin XP: desktop.msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...