Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eingeschränkte konnektivität mit router

aaaaalso folgendes Problem:

meine Sis und ich haben beide DSL und nutzen diesen gemeinsam durch einen Router...alles shcön und gut funktionierte auch bis heut emorgen prima.

Jetzt habe ich an meinem PC immernoch I-net hat sich nichts verändert, doch bei meiner Sis geht gar nichts mehr. Kabeln abe ich geprüft, ist alles okay wnen ich bei ihr direkt am Modem verbinde hat sich auch Internet nur über Router ist "Eingeschränte oder keine Konnektivität". Als ich versuchte es zu reparieren, schlug die IP-Erneureung fehl.

Wir benutzen beide Windows XP Home und beide PCs sind auf dem neusten stand.

Bitte um Hilfe :(:(:(:(

lg Hülli



Antworten zu Win XP: eingeschränkte konnektivität mit router:

http://www.heise.de/imonitor/   <<< Sörung in eurem Bereich ???

sorry habe vom schnellen Tippen viele Fehler im Text drin^^, aber ich denke ist nicht sooo gravierend schlimm, dass man nicht versteht was da steht.

hab das mal durchgeführt da ist nur eine Störung aber in Duisburg und da komme ich nicht her....aber I-net funzt ja wie gesagt nur über Router bei meiner Sis nicht aber dafür bei mir....:(

Seit ihr beide über Netzwerkabel am Router???

Dann probier halt mal die Kabel zu tauschen.
Oder geh mal in die Routersoftware und guck ob da alle Anschlüsse aktiviert sind.

Oder starte den Router einfach mal neu.

Was hast du für ein Router??
 

D-Link G54

sind beide mit Kabel verbunden....sooo ich hab grad versucht den Router am Rechner meiner Sis neuzuinstallieren  undi-wie konnt ekeine Verbindung zum Router hergestellt werden...aberma Router ist lich bei der Anzeige...wird einer daraus schlau?

Router habe ich mehrfach neugestartet...ihr PC erkennt dass eine Kabel verbunden ist aber i-wie funzt trotzdem nix....=/

Kommt deine Sis nur nicht ins I-Net oder bekommt sie gar keine verbindung zum router??

konntest du vorher per Netzwerk auf den Rechner deiner Schwester zugreifen?? 

ich habe nie auf ihren Rechner zugegriffen;

ins Internet kommt sie nur mit dem Router nicht ansonstan aber schon...

keiner ne idee???=(


« Win98: MP 3 PlayerWie stelle ich die automatischen Updates von Photoshop CS aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...