Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Problem!

Mein Rechner geht zwar an aber es kommt kein Bild!
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Pc Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Mit dieser Fragestellung wirst du vermutlich nicht sonderlich viele Antworten erhalten. Also denk mal nach welche Informationen für die Lösung deines Problems benötigt werden und teile sie uns mit.

Also ich habe mir den Rechner wieder zusammen gebaut wie er vorher mal war bis auf den Prozessor der ist etwas langsamer wie der originale der drin war wenn´ich den Rechner anschalte dann geht er auch an das laufwerk macht auch geräusche also geh ich mal davon aus das es auch funktioniert. Mein problem ist jetzt das der monitor halt nicht an springt wenn ich den rechner an schalte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schraub die Kiste nochmal auf und kontrolliere den sitz deiner Komponenten und Anschlüsse.

Das hab ich schon gemacht steck alles fest drin ich hab auch schon eine andere Grafikkarte probiert aber damit geht es auch nicht. kann es auch an dem Prozessor liegen das der defekt ist oder würde der rechner erst garnicht an gehen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Was war denn mit deiner alten CPU? Um welchen Typ handelte es sich? Um welchen Typ handelt es sich jetzt? Was für ein Board steckt in deiner Büchse?
Sorry, aber ich habe keine Lust dir alles aus der Nase zu ziehen. Gib doch mal ein paar Details preis. Ansonsten drehen wir uns nächstes Jahr noch im Kreis.

Hi! (moin  ;) )

ist jetzt vielleicht blöd, aber hast du deinen Monitor auch eingeschaltet ?  ( die einfachste lösung ist manchmal die beste  ::) )

Gruß langschlaefer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mal die Grafikkarte auf richtigen sitz prüfen,


lg manfred 46


« pc für die tükei, umstellung auf türkisch möglich?Win XP: deskpan.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...