Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windowsinstallation bleibt hängen

Hallo,

also ich versuche den ganzen Tag schon WinXP zu installieren, leider vergebens! Also zu meinem Prob, ich wähle die Partition aus, es wird formatiert und dann die Dateien kopiert. Dann werden die kopierten Dateien ins verzeichnis kopiert und ab da läuft nix mehr. Bleibt einfach irgendwann stehen... was is da los?

gruss und danke für die hilfe!

blackZ



Antworten zu Win XP: Win XP: Windowsinstallation bleibt hängen:

Probleme beim installieren werden häufig durch fehlerhafte RAM Module verursacht, wenn Du 2 Module hast so versuche mit nur einem RAM zu installieren, evtl abwechselnd.

sieht so aus als wär mein Ram im eimer. Nu läuft er...

gibt es da nur probleme beim installieren? oder is der Ram kaputt, hab drei bausteine (2 davon kooperieren miteinander, oder wie das heisst  ;D ). Mit dem einen alleine gehts jetzt anscheinend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja XP ist bei der Installation sehr wählerisch mit dem RAM.

Wenn installiert ist, baue das Modul wieder ein, es kann sein, dass es dann ohne Probleme läuft.

danke für die schnellen antworten!!!


« XP fährt nicht vollständig hoch: Update-Problem?Win XP: Störungen beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...