Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber ACER ASPIRE 5684WLMi nvidia go 7600

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich entschuldige mich schon in voraus für diesen Thread aber ihr müst mir helfen
hab ein pixelfehler und nun weiss ich das es der treiber ist
jetzt such ich diesen treiber:
ACER ASPIRE 5684WLMi nvidia go 7600
ich hab wirklich überall gesucht auch auf der nvidia hp sowie gegoolt
bitte hilft mir 

« Letzte Änderung: 02.05.07, 21:39:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Treiber ACER ASPIRE 5684WLMi nvidia go 7600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab ein pixelfehler
Da ist mit der Installation eines neuen Treibers nichts anders. Ein Pixelfehler ist ein Hardwarefehler. Wenn das Gerät noch in der Gewährleistung ist, der Pixelfehler nicht unbedingt am äußersten Rand des Display, dann kannst Du das Gerät zwecks Reparatur einschicken resp. zum Händler bringen damit das Display getauscht wird.

ich hab das schon versucht, sie haben gesagt das es 16 h im dauerlauf war und nichts gefunden haben
es passiert immer wenn ich spiele oder länger mit den laptop arbeite.
ich hab gestern den treiber deinstalliert und dann war der pixelfehler weg, deswegen denk ich das es ein treiberfehler ist.

noch eins
bin mir ziehmlich sicher das es der treiber ist, weil...
als ich den treiber deinstalliert habe ging der laptop ohne jeglichen fehler bis auf das das ich kein treiber hatte und alles ruckelte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein jetzige treiber ist von dieser seite

bitte helft mir


« Win98: Kernel 32.DLL und VBE6.DLL FehlermeldungenWin XP: Motherboard defekt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....