Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios update

Mein mainbord das Asus P5GD1-FM/s und ich möchte das Bios updaten leider füge ich nicht über ein disketten laufwerk. Meine Tastatur läuft über USb ist das ein Problem,denn kürz lich konnte ich unter dr dos nicht schreiben?
also meine Frage ist wie ich es schaffe mein bios up zu daten das passen update habe ich auch schon http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Bios update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Seite will nicht, verlangt cookies. Aber: Evtl. geht es auch vom USB-Stick upzudaten wenn du im Bios von einem Booten kannst. Die Tastatur könnte ein Problem darstellen weil sie unter Dos nicht gefunden wird. Es geht nichts über Standard-Teile. Diskette auf jeden Fall (ca. 5-10 €) genauso eine normale PS/2-Tastatur. Die sollte man immer parat haben. Oder ausleihen zur Not.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Frage - wofür willst du das Update durchführen ?
Hast du unter dem Link nachgesehen, ob es für dein eventuelles Problem auch eine Lösung durch das Update gibt ?
Ansonsten nicht einfach mal so das Update machen, da immer mal was falsch laufen kann und danach dann nichts mehr gehr.

ich wollte eigentlich nur den FSB erhöhen ich habe nämlich ein multi von 15 und ein Temperatur von 35 Grad.
Da ist ja ein bissel overclocking für eine Pentium 4 noch drin so auf 500 MHz und leider verfügt mein BIOS noch nicht über overclocking Funktionen.
 


« Win XP: Kein AudiogerätWin XP: Acer Aspire 1360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...