Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie komprimiert man richtig?

Ich habe zuletzt im Internet eine 54kb-Datei gedownloaded und als ich sie komprimiert habe hatte ich 6Gb. Übrigens war sie zweimal Winrar verpackt.
Jetzt frage ich mich, wie man das machen kann, dass die Datei so klein wird?

Bitte antwortet!



Antworten zu Win XP: Wie komprimiert man richtig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? von 54 KB auf 6 GB ...  ??? Hast Du die aufgepumpt  ???  8)
Vermute , dekomprimiert , aber waren das  KB , nicht MB ?

« Letzte Änderung: 07.05.07, 19:34:39 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppeltes bringt überhaupt nichts, da einmal komprimiert keine weiteren überflüssigen Daten mehr zum komprimieren vorhanden sind.
Mit Viren verseuchte Dateien werden aber gerne gegen das automatisches Scanner des Hintergrundwächters doppelt verpackt. Also hoffentlich überprüft vor der Verwendung  ;) 

Das Problem ist wohl, das du die Dateien "extrahisiert" hast!
Also du hast auf Entpacken geklickt, obwohl die doch schon Entpackt wurde!
Du hast es also rückkängig gemacht!
Angenommen du hattest eine 1MB Datei!
Dann fügst du die zu einem RAR-Archiv ein!
Und die größe des RAR-Archivs ist dann kleiner als die Datei es ist!
...

« Letzte Änderung: 07.05.07, 19:56:04 von Iwan »

Hallo,


 

Zitat
Das Problem ist wohl, das du die Dateien "extrahisiert" hast!
 

...und dein Problem ist wohl ,außer den Fremdwörtern und deren Schreibweise(extrahiert),ein Lese,-und Verständnisproblem....
 ;D;D;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? "Einfach garnicht ignorieren"  ???


« Win XP: Frage zu Laufwerk F:automatischer shutdown »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...