Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Systemresourcen und API

Guten Abend,

nachdem ich vor einigen Monate schon mal Hilfe brauchte und mir hier schnell und kompetent geholfen wurde (Danke dafuer an dieser Stelle, denen ich nicht gemailt habe), bin ich nun schon wieder hier.

Mein Rechner zeigt jetzt nach dem booten und bevor WIN XP Service Pack 2 eingereift, ein kleines Feld - Fehlermeldung - mit dem Hinweis "nicht genug Systemresourcen um API abzuschliessen".Was verbirgt sich dahinter? Hat jemand eine Idee, was jetzt zu tun ist?

Danke und noch einen schoenen Abend.

Gruesse aus dem Norden,

Bernd



Antworten zu Win XP: Problem mit Systemresourcen und API:

Hallo,

schau mal hier. Sollte helfen.

>>> klick hier <<<

mfg Bernd

Servus. Ich habe ein Problem beim Hochfahren meines Laptops. Und zwar kommt kurz nach dem einschalten die Fehlermeldung: Nicht genügend Systemresourcen um API abzuschließen. Ich kann ihn nicht mal im abgesicherten oder in einem anderen Modus hochfahren. Er startet danach neu und das gleiche kommt immer wieder. Also es geht überhaupt nichts mehr. Was kann ich tun? Mfg Dude

Hallo,
wie kann man den Patch installieren, wenn XP nicht mal im abgesicherten Modus hoch fährt.
Darüber wird nirgends was geschrieben.
mfg falkoo

Das würde mich auch interessieren. Bei mir kommt die Meldung auch beim Hochfahren. Wie kann ich den Patch installieren, wenn ich nicht hochfahren kann?


« Windows XP: Wie deinstaliere ich Windows XPWindows Vista/XP: BOOTMGR IS MISSING? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...