Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein,
soll ich einfach am PC rumbasteln?
Und wenn ich den defekten RAM-block entfernen würde, ginge dann das spielen?
Andererseits was passiert wenn ich den "gesunden" block entferne?

Ich habe noch garantie auf dem Computer. Sollte ich diesen zum untersuchen und reparieren abgeben?
Weil wenn ich jetzt eigenhändig an der hardware rumspiele nehmen die das mir vielleicht nicht mehr so ab.

Achso, da ist noch Garantie drauf. Na dann auf jedenfall, ab damit zum Händler. Richtig, wenn Du selbst dran rum bastelst, ist Garantie weg. Und lass Dir von Denen nichts vorlabern. Erklär das Problem und stell die Vermutung, daß es der Ram sein könnte. Stell Dich schlau. Denn dann drehen sie Dir keinen Bären auf.

mfg Bernd
 

Ok ich werde diesen ratschlag befolgen.
Danke schön für die vielen bemühungen die ich dir gemacht.
Wenn du in meiner nähe (nähe Mainz) wohnen würdest, würd ich dir ein bier ausgeben.

Vielen Dank
Mfg
     Christopher
          Eimermann

Na ja haben sich doch alle Mühe hier gegeben. Manchmal ist es so besser (Garantie).

Trinkste halt morgen für uns alle hier, einen mit. ;D

Da sag ich nicht nein.^^


       thx @ all


« Win XP: US-Versionvista vorinstalliert will xp wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....