Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzliche Meldung von Windows...

Hallo...

Ich hab ein Problem,ich benutze Windows XP Home...und habe mein PC seit 3-4 jahre aber die komplette Ausrüstung wie Laufwerk,Grafikkarte u.s.w habe ich vor 2 jahre gewechselt.Also...wenn ich z.B in Eigene Dateien ein Datei anklicke kommt aufeinmal eine Meldung ob ich das löchen will,die meldung geht auch nicht weg bis ich ja gedrückt habe und meine Datei gelöcht ist. Es ist bei alles was ich klicke so...ob es ein ordner ist ,ob es music datei ist.Manchmal passier nichts,aber aufeinmal kommt es ... Woran kan es liegen,ich kenn sows nicht.Ich hab mein PC deswegen formatiert...aber ich hab gerade gesehen es passiert wieder... :'(



Antworten zu Plötzliche Meldung von Windows...:

Drück dich mal klar aus, dich versteht niemand.

Ich hab versucht es deutlich wie möglich zu erklären ist zwar komisch aber passiert bei mir.Als würde der Windows entscheidungen treffen und ich musste es folgen.
Wie gesgat, Wenn ich z.B in Eigene Bilder ein Ordner mache um die fotos zu gucken,kommt plötzlich eine Meldung sobald ich klick "Möchten Sie wirklich der Ordner X löchen?" Wenn ich nein drücke ,geht das nicht weg bis ich auf ja geklickt hab und der Ordner ist gelöcht.

Schön gesprochen @Zensor, aber ich glaube das Problem ist tiefgreifender.

Klingt nach Fremdsteuerung Deines PCs. Am besten wichtige Daten sichern und Neuinstallieren.

Sicher ist sicher. Danach auch alle Passwörter ändern. Auch vom Router.

mfg Bernd 

Ok, Danke Allerseits...

Bernd ich Danke dir für dein Hilfe...ich versuch es,ich hoffe es geht,ich hab es 2 mal formatiert aber es geht nicht weg. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll...Vielleicht geh ich am Freitag zur Computerfach Geschäft oder so...

 

Zitat
...ich hab es 2 mal formatiert aber es geht nicht weg
Was bitteschön verstehst DU eigentlich unter "Formatieren"?
Eine formatierte Festplatte erfordert eine neue Installation des Windows.
Dann ist jeder Fehler weg - es sei denn, man praktiziert ihn sebst wieder hinein!
Also - ich glaube, Du verwendest Begriffe, deren Bedeutung Dir unklar ist.
Also, beantworte bitte meine Frage.
Jürgen

HMM der Fragestellende ist wohl weg. Wohl vergraut von den bereits gelöschten heftigen Beleidigungsattaken von Zensor.

 

@Luke001 -
ich weiß nicht, wie alt Du bist - aber ich bin nun schon etwas älter. Und ich war in leitender Position tätig - hatte eine Truppe so um die 80 Mann zu leiten. Reparatur/Wartung. Vom Hilfsarbeiter über den erfahrenen Facharbeiter bis zum hochqualifizierten Ingenieur.
Weißt Du, welche am meisten immer die anderen als "blöd" bezeichnet haben?
Das waren die Dümmsten, die Ungebildesten. Die Hilfsarbeiter.
Ist meine Erfahrung.
Und deshalb sollte man auf solche Postings überhaupt nicht reagieren. Trolle sollten nicht gefüttert werden -
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Rechner fährt immer runterWin XP: Win XP: absolut verzweifelt -- svchost.exe auf 99% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...