Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TV mit Pc verbinden

Ich habe seit paar monaten einen neuen pc .jetzt wollt ich endlich diesen mit einem fernseher (pal) verbinden. ich habe schon ein sv- kabel gekauft.
danke im vorraus
felixxx ;)



Antworten zu Win XP: TV mit Pc verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: da vinci code: meine grafikkarte :sapphire radeon x1600 pro nd sapphire radeon Win XP: Rechner hängt sich auf bei Text-Dateien... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...