Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okay !

also nach der eingabe von chkdsk/r kommt folgende Meldung:

Fehler könnte durch folgende Datei verursacht werden:

partmgr.sys
driver unloaded without canceling oending opperations.

Das System wird nun runtergefahren, um weitere schwer wiegende Fehler zu vermeiden. 

sorry,
opending muss heißen pendig

Hab mal ein bißchen danach gegoogelt, es bestätigt nur meine Befürchtung, daß die Festplatte hinüber ist.

Lies diesen Thread mal durch, er steht für etliche andere mit der gleichen Problematik. :(

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,102530.0.html

Wenn Knoppix es nicht schafft die Daten zu retten dann sehe ich dafür schwarz.

Ich auch die ganze Zeit am googeln.....und den Thread habe ich auch schon entdeckt.

Ich mache nun gerade noch einen Check.

Bis jetzt hat er 8 total Defekte gefunden..... Ich habe keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist.

Alle fehlerhaften Sectoren liegen am Anfang... bei 14, 17, 19, 20, 30, 36, 40 und hm, nun auch einer
bei 65 % .......... ....... .... ..... .....

Ich danke Dir aber schon mal, dass Du mit mir so fleißig dabei bist.....


 

 

Zitat
Bis jetzt hat er 8 total Defekte gefunden..... Ich habe keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist.
Es ist  viel ::)

 
Zitat
Leider liegen auch wichtige Daten auf C... in Outlook z. B. .
:-\ Vielleicht für die Zukunft. Bei mir läßt das Emailprogramm eine Kopie auf dem Server. Ab und an logge ich mich da ein und lösche die unwichtigen Sachen, wichtige Mails gehen mir so nicht verloren. 

naja, wir reden von ca. 170 Millionen Sectoren und nun sind es 10 defekte.

In der Relation ist das nicht viel, für meine Denke...

ja, ich lasse auch meine Mails teilweise auf dem Server. Die Mails sind auch nicht dsa Problem.

Vielmehr meine ganzen Kontakte und vor allem die ganzen Notizen, die ich in Outlook verwalte ! Das ist mein größtes Problem

 

Zitat
bevor blöcke als defekt markiert werden, werden sie vom laufwerk durch sogenannte reserveblöcke schon umgemappt auf andere blöcke, die dazu reserviert sind und von dem der anwender nichts mitbekommt...

tauchen jetzt defekt markierte blöcke auf, kann man sagen, dass das laufwerk definitiv nicht mehr in ordnung ist und schon alle reserverblöcke aufgebraucht hat...

jeder festplattenhersteller bietet auf seiner hp tools an, mit denen sich die festplatten überprüfen lassen..

 
Zitat
Vielmehr meine ganzen Kontakte und vor allem die ganzen Notizen, die ich in Outlook verwalte ! Das ist mein größtes Problem

Seufz, da denkt man doch wieder über Papier nach
 

« Win XP: Fehlermeldung beim runterfahrenw32.ircbot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...