Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starten von WindowsCD klappt nicht

Hallo,ich möchte XP neu draufspielen und vorher die C Platte formatieren.Ich habe die CD eingelegt,dann Neustart und warte bis der Befehl kommt"von CD starten,drücke beliebige Taste".Dies tue ich doch er startet ganz normal in den Startbildschirm von Xp.Was mache ich falsch?mfg



Antworten zu Starten von WindowsCD klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du hast doch wohl im Bios Deines PCs die Bootreihenfolge mittels "FirstBootDevice" geändert und dabei CD angewählt, oder ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,zaunk.Mein 1st Boot Device steht auf CD/DVD

hallo wildgans hab mich grad mal vom läppi eines kumpels eingeloggt.

wollt nur mal fragen, warum Du jetzt windows neu machen willst.

mfg Luke001

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,Luke.Ich habe bemerkt das bei den Benutzern nicht Admin und Fabian steht sonder Fabian und Fabian_2.Nur die Kontonamen ändern scheint wohl nicht zu klappen.Hab auch versucht Fabian_2 das Zeitlimit zu geben,negativ.Ich denke alles neu machen und gleich 2 Konten,dann geht es vielleicht,ODER????mfg

Ja glaube auch, daß es daran liegen könnte.
Aber fehlen Deinem Sohn dann nicht die Spiele? Nun gut daß geht mich ja auch nix an.

Aber was komisch ist wenn es mir erlaubt ist, noch eine Frage. Steht unter der Systemsteuerung-->Benutzerkonten kein Administrator?

Wenn dem so ist kannst Du dann nicht noch ein Admin Konto erstellen.

Ich weiß daß hilft Dir jetzt nicht viel weiter, aber es interessiert mich einfach mal.

Jetzt müssen wir aber los. Ich wünsche Dir viel glück.

Toi Toi Toi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,Luke.1stens sichere ich alles auf ner anderen Platte.
2.bei Systemsteuerung/Benutzerkonto stehen nur Admin(umbenannt,früher Fabian)und Fabi und Gast(inaktiv)
Das Fabi Konto sollte das Limit bekommen.
In der Eingabenaufforderung steht Benutzername:Fabian und vollständiger Name:Admin und anderes Konto B-Name Fabian_2 und vollst.Name:Fabi mfg

« Letzte Änderung: 26.05.07, 19:01:42 von wildgans »

Nun warum es unter dem AdminKonto nicht geht, kann ich mir nicht erklären.

Für den Zweck, den Du beabsichtigst, bin ich auch der Überzeugung, daß eine Neuinstall die Lösung wäre.

Und glaub mir ich hoffe, daß Dir auch da noch gehofen wird. Verzeih mir, aber ich bin schon etwas angeheitert, daher habe ich auch nicht mehr den Nerv dafür. Hier hat das Unwetter aufgehört und wir sprinten nun ins Stadion zum Finale.

Für alle, die den Sinn dieser Beiträge nicht verstehen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-171643-0.html

mfg Bernd


« Win XP: Win XP: Hilfe bei PräsentationWin XP: Warnmeldung beim Laden einer Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...