Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo
er schreibt mit gar nichts die windows startseite kommt danach kommt die seite wo steht Windows konnte nicht gestartet werden und man kann wählen
Abgesicherter modus oder letzte als funktionierende einstellung aber egal was ich wähle er startet nicht komme immer wie^der auf die seite zurück 

Möchte einfach zugern wissen was bei uns der Fehler ist.
Wenn und jetzt keiner richtig helfen kann soll ich dich kontaktieren (da du auch in Luxemburg wohnst)was das Problem ist?

MFG


""Ich kann dir mal empfehlen, mit der WinXP CD zu starten und dort die Reparaturkonsole zu benutzen. Hast du vielleicht vorher einen Treiber für ein neues Gerät installiert? erscheint kurz ein Bluescreen?""

Das was im Bluescreen steht:

Im Moment befinde ich mich im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Über den Hardwaremanager habe ich festgestellt, dass der PCI-Speicherplatzcontroller keinen Treiber hatte. Diesen habe ich nun installiert. Mein Freund meinte dies wäre für die Verbindung zwischen Prozessor und RAM zuständig.


Genau dieses Problem habe ich.Doch finde darauf keine Passende Antwort drauf. 
« Letzte Änderung: 27.05.07, 20:28:46 von joe18 »

mit der win cd geht es auch nicht ja es erscheint sehr kurz ein bluescrenn ist aber sofort wieder weg

mit der win cd geht es auch nicht ja es erscheint sehr kurz ein bluescrenn ist aber sofort wieder weg

Ist genau das was ich oben beschrieben habe.Hatte denn keiner dieses Problem und der es Behoben haat?

Eine Frage noch

Könnte es evt das Netzteil sein?
Ist ein 450W Netzteil
Dual Core 2 E6600
Grafik 6800GT

Hallo nochmals

Also bekomme jetzt die Fehlermeldung abgelesen

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.
Wenn diese....(text ist euch sicher bekannt:))

Deaktivieren oder deinstallieren sie alle....:)

Technische Informationen:

***STOP: 0x00000024 (0x00190203,0x864c8670,0xc0000102,0x00000000)

Was heisst das?

MFG

Was sollst Du deinstallieren. Sag das mal bitte.

Ansonsten ist eine häufige Ursache: Stark fragmentiertes Laufwerk, hohes Aufkommen von Dateieingabe- und Dateiausgabedaten, verschiedene Software zur Laufwerksüberwachung oder verschiedene Antivirussoftware-Programme.

Lösung:

1) Deaktiviere eventuelle Antivirus- oder Sicherungsprogramme sowie Defragmentierungsprogramme.
2) Überprüfe die Festplatte auf Beschädigungen, indem Du in der Eingabeaufforderung CHKDSK /f ausführst und den Computer neu startest
 

Hallo

Also deinstallieren sollte ich wie du schon gesagt hast antivirus und laufwerke deaktivieren...

Wo kann ich mein Programe deaktivieren?
Wie komme ich in die Eingabeforderung?

MFG

Eingabeaufforderung: Start--> Ausführen
Antivirenprogramm macht man meist per Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, dort ist meist eine Option zum deaktivieren. Aber denk dran, der Schutz ist dann weg.

Ich komme aber nicht zum Start
Windows startet ja immer neu.
Also kann ich da überhaupt nicht dagegen machen :'(

MFG

Achso. HastDu die möglichkeit von der Windows cd zu starten und eine Reperatur durchzuführen? Wenn ja tu dies.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Kann auch Fe3hler in Deinem ntfs System sein.

Booten von der Cd nicht möglich bootreihenfolge aber richtig.Weiss nicht mehr weiter :'(
Habe schon so munches probiert aber komme immer bei 0 wieder heraus.

 

Zitat
Wenn ich den Jumper umsetze und dann starten will starter er nicht.Ist das normal?
 

Hast Du das gemacht? Dann haste Dir jetzt vielleicht sogar etwas durchgeschossen.

Aber das ist nicht sicher. Manche Boards (BIOS) haben die Möglichkeit manuell die Bootreihenfolge zu wählen.
F8 direkt nach einschalten drücken (ruhig mehrmals).

Dies Bootreihenfolge steht richtig,
Cdrom
Hardisk
Floppy

Doch er will einfach nicht booten.Das ist das was ich nicht verstehe.Wenn ich Windows wenigsten reparieren könnte.


« pc hat brobleme beim hoch fahrenWin XP: HIFE mein MIC funkt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...