Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Jo, na super. Hast ja bis hierher auch gut kooperiert. Muss man auch mal loben. Gibt viele, die das nicht so handhaben und nur ne halbe Frage stellen und erwarten ,daß die Lösung ne Stunde später bereitliegt.

Respekt, daher. So lernst Du dazu. ;)

danke! aber ich muss mal sagen, war noch nie in so einem forum, wo so hilfsbereite leute sind, und es sind auch schon 60% formertiert und dann werd ich wa eh nochmal eine frage stellen und werd sicher wieder eine schnelle sehr gute antwort bekommen! naja, dann iss ich schnell was, während des noch formatiert!
mfg l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelernt haben auch noch andere  ;)
Auf den Raidverbund als Ursache muß man erstmal kommen. Hätte ich so schnell gar nicht bedacht. Aber dein Hinweis auf die von Anfang vorhandenen 2 HDs brachte dann ja den entscheidenden Hinweis
So haben sich mal wieder viele Bausteine am Ende zu einem ganzen zusammengefügt  :D

wir könnten ja einen film daraus machen!*gg* ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es nützen die besten Meister nichts, wenn der Lehrling (Auszubildende  ;)) nicht mit macht oder zu dusselig ist.

danke! :-[

also, ich bin jetzt wirklich ganz fertig, der computer ist neu aufgesetzt und er funktioniert wieder ganz normal und ich hab jetzt 2festplatten drauf, wobei auf einer sogar noch alle daten drauf sind, die vorher auch drauf waren, aber ich werd die festplatte dann trotzdem nochmal formatieren!
und damit bin ichs fürs erste mal! aber ich werd mich sicher wieder einmal mit einem problem hier melden!
also dann sag ich nochmal danke!

Sehr schön. Das freut uns. Geh dann Mal bitte noch in Deinen anderen Thread und erklär Diesen für erledigt. Damit keiner durcheinander kommt. Dann kann der nämlich gelöscht werden. Zwecks Überblick. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder noch besser wäre nach Abschlussbeitrag von dir unten auf "diesen Beitrag melden" und als Hinweis "Bitte schließen".
Dann kann nicht jemander anderes mit einem ähnlichem Problem diese alte Kamele wieder nach vorne holen, was ja immer mal wieder vorkommt und sehr unübersichtlich ist.

Bitte Schließen!


« ich kann meinen computer nicht neu aufsetzen!Problem beim Zugriff auf Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...