Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hast Du bei beiden Vorschlägen. welchen Du nimst ist Dir überlassen. Versuchs einfach mal mit der 3 und wenns klappt. Sparst Du dir die Installation. Aber so wie ich das in dem anderen Thread von Dir gelesen habe, willst Du ja eh installieren, weil er spinnt? Korrekt? Wenn ja nimm die 2. Und machs dann komplett neu.

Dann sollte sich die Sache mit dem SATA Treiber auch erledigen, weil er danach die Platten im Setup findet. 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 20:14:00 von Luke001 »

ok, dann werd ich einfach 2 nehmen und mal schaun was passiert!

also ich hab 2genommen, weil ich ja sowieso alles löschen will!

Ist korrekt Achim. Probieren kann er es. Wollte da nicht reinreden. Nur mal meine Erfahrungen dazu preisgeben.  ;);D
So Lukas. Willkommen erst mal als Member hier. ;D

Ich klink mich erst mal aus. Meld Dich doch nochmal, was Du gemacht hast und obs geklappt hat. Sind ja genug hier um im Falle des Falles zu helfen.

Ich schaue ab 22 Uhr wieder rein. bye

« Letzte Änderung: 31.05.07, 20:17:44 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, hab ich nicht gelesen, dass er sowies neu installieren wollte. Aber den S-ATA Treiber hat er bereit liegen, oder ist er auf der CD mit drauf.

Denn damit habe ich schon meine Erfahrungen gemacht  ;)

also ich hab des 2genommen und jetzt ist da des menü:

aber wenn ich auf del drück, dan steht da das ich bestätigen soll, mit Y, und wenn ich das mache, dann bleib ich ganz einfach in dem menü und auf dem computer tut sich garnichts!
was ist da jetzt los?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal das z

Amerikanische Tastatur  ;)

danke das hat geklappt!
und wenn ich des jetzt hab, kann ich dann den computer ganz normal neu aufsetzen?

Versuchs. Wenn er sie nicht erkennt, wie gesagt im Bios den RaidController umstellen auf Sata.

ok passt, versuch ich mal!

auf was soll ich da jetzt schalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst würde ich es mit den Werkseinstellungen versuchen.

Wenn das nicht geht mit dem "grün" markierten.

so, also ich habs umstellen müssen, auf des grüne und jetzt hat es endlich geklappt, und jetzt wird gerade die partition formatiert! ich meld mich dann, wenn alles geklappt hat, so wie ichs will, aber ich muss jetzt schonmal einen ganz großen dank aussprechen, des hätt ich alleine nie gschafft! danke! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haben dir auch die großen  ;) Experten geholfen.
 

des hab ich gemerkt, weil die haben immer genau gewusst was zu machen ist, echt cool! 8)


« ich kann meinen computer nicht neu aufsetzen!Problem beim Zugriff auf Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...