Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach's grad mal und versuch mir so genau wie möglich aufzuschreiben, was auf dem zweiten blauen Bildschirm (nach drücken von F8) steht, bis gleich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste Bildschirm ist effektiv derselbe. Beim zweiten stehen bei mir folgende Optionen zur Auswahl:

- ENTER drücken --> Windows installieren
- E drücken --> um Partition zu erstellen
- L drücken --> um Partition zu löschen

Hab's mit Entermal versucht. Dann merkt er, dass Windows schon installiert ist und warnt mich. Aber reparieren bekomme ich effektiv nicht angeboten...

Muss mich jetzt aber mal verabschieden, muss morgen früh raus. Wär aber froh, wenn wir es doch noch hinkriegen, vielleicht könntest Du mir doch noch Deine spoolsv.exe senden? Habe XP Home Edition, Version 2002, SP2, Version 5.1.2600....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

melde dich morgen nochmal, bin bestimmt wieder hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ein Virenscann über die beiden Spool-Dateien gibt mir auch keinen Fehler...

Was macht Windows denn genau, wenn es einen Drucker installieren will? Wird da nicht ein sogenannter Assistent aufgerufen? Soweit komme ich ja noch gar nicht. Ist da nicht schon was faul?


« update für sausb.sys driversata treiber hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...