Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wer oder was braucht die deldirs.exe???

 ???
Weis jemand welche Datei Zugriff auf die deldirs.exe will?
Ich erhalte ständig die Fehlermeldung das WinVista die deldirs.exe nicht finden kann. Ich soll sie hinzufügen oder den Eintrag in der Registry löschen. Den würde ich gerne löschen, weis aber nicht welcher Eintrag auf die gesuchte Datei verweist.
Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Fehlermeldung, die bei jedem Win Start kommt los werde???



Antworten zu Vista: Wer oder was braucht die deldirs.exe???:

hi
hab das gleiche Problem. jemand ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


http://www.file.net/prozess/deldir0.exe.html

kannst Du hiermit was anfangen?

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

deldir.exe ist ein Befehl zum Löschen von Ordnern.
Kann ich mir hier in dem Zusammenhang nur erklären, das ein Befehl zum Löschen von temporären Ordnern oder "zuletzt verwendete Dokumente" oder Ähnlichem erteilt wurde, evtl. mit Tuning-Tools.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Registry mal nach dieser Datei durchsuchen.
Bearbeiten suchen und alle 3 Optionen anhaken.


« Win XP: Ordner im NAS-Menü lässt sich nicht löschenWindows XP: Meine externe Festplatte will formatiert werden, kann nciht zufgrein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...