Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc nach Kurzschluss lahm

Hey ich hab da ein Problem!!!
Also erst ma mein Pc: 2,9 Ghz 512 mb ram ati radeon 9600

Ich hatte vor kurzem einen Kurzschluss am Pc. Dadurch ist das Netzteil kaputt gewesen, jedoch habe ich es natürlich ausgetauscht!....

Jetzt funktioniert mein Pc zwar wieder jedoch ist er so lahm geworden, dass ich damit fast nichts mehr anfangen kann!  :'(

Ich hab versucht Windows neu drauf zu spielen! Beim Start öffnet der Pc die Windows CD, dann lädt er so ca, 1 minute un danach taucht ein schwarzer Bildschirm auf mit einem blinkenden kleinen streifen links oben!...danach tut sich nicht mehr^^

Weiß jemand an was das liegt das der Pc so lahm ist?...und warum das mit dem schwarzen Bildschirm? ???


Freu mich auf eure Hilfe!  :)

Gruß lars
 



Antworten zu Win XP: Pc nach Kurzschluss lahm:

Hallo,

wär sehr schön wenn Du uns sagen könntest, wo der Kurzschluss genau war. Am Netzteil? Am äusseren Kabel. Oder gar im PC drin? Wenn letzteres mal schauen, ob Du Beschädigungen am Board oder Ram erkennen kannst.

Der Kurzschluss war am Netzteil!!!

Ich habe einen Fachmann bestellt der danach geschaut hat!

dann habe ich das komplette Netzteil ausgetauscht!...er konnte keine schäden am board feststellen^^

Jedoch habe ich erst später festgestellt das der pc richtig lahm ist....deshalb konnte ich ihn nicht mehr fragen

gruß lars

Weiß keiner eine Lösung für mein Problem???

Ich würde gerne probieren ob es an Windows liegt und es neuinstallieren jedoch funktioniert das ja auch nicht (wie oben beschrieben)!!!  :(  :'(

Ich hoffe ihr schriebt mir schnell!!!

gruß lars


« Netzwerk ZeitüberschreitungWin XP: WindowsXP UserDateien sichern... (Zugriff verweigert) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...