Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Operating System not found

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop zeigt beim Hochfahren nur noch an OPERATING SYSTEM NOT FOUND. Ich habe schon versucht Windows zu reparieren/neu zu installieren, doch es funktioniert nicht. Der Laptop fährt auch nicht im abgesicherten Modus hoch, da piepst er nur. Was kann ich tun?????? Habe viele wichtige Dateien auf diesem Ding.



Antworten zu Operating System not found:

Wie piepst es  ???


http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Jetzt mußt Du nur noch wissen was Du für ein Bios hast.

Ist auf dem Bootschirm oben oder unten zu lesen.

Dann sehen wir weiter.

Mehudine 

Beim Booten Text unten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit "doch es funktionierte nicht" kommen wir nicht weiter.
Gab es Fehlermeldungen, Hinweise wie "keine Festplatte vorhanden" ?

Vermute, das ein Festplattenproblem vorliegt.
Evtl. ist es auch nur der Festplatten-Kontroller, dann könnte man die Festplatte an einem anderen PC auslesen.

Aber wenn die Daten so wichtig sind, hast du ja bestimmt eine Datensicherung.

Schreibt nach dem Reparieren/Installieren. Installation /Reparatur kann nicht ausgeführt werden.

Und ich habe dummerweise keine Kopie meiner Daten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich habe dummerweise keine Kopie meiner Daten.
hat sich das immer noch nicht rumgesprochen !

Wie wurde eine Reparatur durchgeführt ?
So:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ich habe R eingegeben. Nach einem kurzem Moment erscheint. Reparatur kann nicht ausgeführt werden. Beenden Computer neu starten


« Windows startet nichtWin XP: Windows Partition defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...