Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dvd läuft nicht

hallo mal wieder

hier main nächstes Problem ich möchte gerne Silent hill auf meinem Notebook anschauen und das geht nicht. Hab schon Jede software ausprobiert die DVDs abspielt und läuft nicht.

Und wenn ich mir eine"Sicherheitskopie" mit DVDshrink machen will sagt er CRC- Prüfungs fehler oder so

Die DVD ist selber noch ganz gut in schuss nur ein Klitzekleiner Kratzer aber nicht von bedeutung und anderedvds gehen.
Warum ist das so?

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Dvd läuft nicht:

Und falls mir jemand bei meinem Autostart Problem helfen Kann / will hier der Link

Autostart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal folgendes Abspielprogramm:

http://www.avsmedia.com/de/DVDPlayer/download.aspx

Ach und wenn du die normale Version von Shrink hast, die rippt keine Filme, die kopiergeschützt sind.

« Letzte Änderung: 15.06.07, 11:13:52 von Biker01 »

Nee der spielt das auch nich der sagt nur am anfang dvd video verzeichnis auswählen hab ich gemacht und nix is aber trotzdem danke

Für alle anderen vorschläge bin ich noch offen und

PS wer hat schon die normale DVDshrink version  ;D;D;D

was passiert den, wenn du den mediaplayer von ms öffnest und dann versuchst damit die dvd abzuspielen?
fehlt evtl ein codec?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Also mit ppowerdvd passiert garnichts da gehts nur auf stop und bei windows mp: Medium wird geladen.. ---> STOP

Und nichts mehr

Aber mit Anderen DVD funktioniert alles also kanns a nich am codek liegen nur das SIlent Hill gehrt nich

von wo kommt silent hill. ausm ausland evtl mal bei powerdvd den ländercode ändern.
mal beim freund ausprobiert.
original?

Nee das is die deutsche version PAL also wüsste nicht was das sein könnte Is ja nich zerkratzt oer so
 


« was ist Administratorname?Win XP: Windows is dahin... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...