Festplatte bekommt keinen strome mehr


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Firefox bekommt Hintergrund Updatefunktion
      Die Firefox Entwickler arbeiten an einer neuen automatischen Update-Funktion, die den Browser in Zukunft schneller im Hintergrund aktualisieren soll. Aktuell lädt Firefox neue Versionen im Hintergrund und speicherte diese in eine...

    • icon
      Google Maps - so bekommt man sie zurück!
      Seit iOS 6 ist Google Maps nicht mehr auf dem iPhone vorinstalliert, Apple hat es gegen eine eigene Karten-App getauscht. Im App Store tummeln sich zur Zeit zwar zahlreiche Karten-Apps, das richtige Google Maps aber ist verschwund...

    • OpenOffice bekommt neue Oberfläche
      Die Programmierer von OpenOffice arbeiten an einer Benutzeroberfläche (UI = User Interface= Benutzerschnittstelle) und stellen diese nun mittels eines Java Projektes für alle User zum ausprobieren, testen und kritisieren zur Ve...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...




    "Festplatte bekommt keinen strome mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopHP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    Rechnermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Ausganglaptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...



    Laufwerkauf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...



    UsbUSB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...



    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...



    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...




    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...



    Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...



    Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem mein PC Windows 7 Ultimate 32 Bit...



    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    laptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...


    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...


    USB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...


    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...


    PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen Strom
    Hallo, mein PC erkennt nicht mehr meine Maus und die Tastatur und die Festplatte läuft nicht.Auch m...


    Monitor bekommt kein Signal mehr!!!!
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem mein PC Windows 7 Ultimate 32 Bit...


    Blckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...


    keinen ton mehr
    Ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgesch...


    Keinen Suond bei xp mehr
    Nachdem ich XP geladen habe bekomme ich keinen suond mehrich habe schon viele treiber ausprobi...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...