Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem

Hallo alle miteinander,

Ich habe ein ernstes Problem, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vor drei Wochen ist bei mir das Motherboard ausgefallen, defekt nicht mehr zu reparieren.

Hab mir also nun einen neuen stärkeren PC mit neuer Festplatte zusammenbauen lassen. Habe weiterhin XP drauf.

Jetzt zu meinem Problem, die alte Festplatte habe ich jetzt als externes Laufwerk, komme aber nicht mehr an die Daten ran (XP auf neuem PC verweigert den Zugriff), da die halt auf dem alten PC mit meinem XP Benutzernamen codiert waren.

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten heranzukommen, und wenn's auch nur eine geringe Erfolgschance gibt, wäre ich für jeden Tipp sehr sehr dankbar, da mein "halbes" Leben auf der alten Platte liegt.

im voraus sage ich allen danke dir mir antworten.



Antworten zu Festplattenproblem:

Benutzerrechte übernehmen
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

abgesicherter modus anmelden als admin. platte anschliessen rechtsklick erweitert rechte hier trägst dich als besitzer und admin ein

VIELEN LIEBEN DANK!!!! SUPER!!!!!!!!!

IHR WISST GAR NICHT WIE GLÜCKLICH ICH BIN, IHR HABT MIR GEHOLFEN, UND DAFÜR MÖCHTE ICH EUCH VON GANZEM HERZEN DANKEN!!!!

TOLL DAS ES EUCH BZW. DIESE HOMEPAGE GIBT!!!


« Programme beenden nicht richtigWin XP: Laufwerk :/i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...