Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Arbeitsspeicher!!!!

Hi Leute ich habe ein Problem... Ich habe mir einen 512MB DDR Ram von Denis gekauft... Bei Everrest steht neben dem Arbeisspeicher 512MB (PC 3200 DDR SDR). Auf dem Arbeitsspeicher Steht "extra me mory". Also das Problem ist das Wenn ich ein grosses Spiel oder so starte dann kommt der blaue Bildschirm... ich hoffe ihr wisst was ich meine... Was kann ich da jetzt machen??? Bitte Hilft mir!!!
Ich bin schon kurz vorm verzweifeln :'(

Danke schon mal im Vorraus
 



Antworten zu Win XP: Problem mit Arbeitsspeicher!!!!:

Fangen wir mal von vorne an.

CPU ??
RAM
??
Board ??
Grafikkarte
??
Betriebssystem
??

Du hast ja Everest also dann Bitte den Hersteller und die Bezeichnung der Teile.
Dann noch die Programme die den Bluescreen erzeugen.

Darauf können wir den eine Lösung aufbauen.

Also...

CPU / AMD Athlon XP, 1533 Mhz (11.5 x 133) 1800+

Ram / 512 MB ( PC 3200 DDR )

Board / Shuttle AK 32L ( 5 PCI, 1 AGP, 2 SDR Dimm, 2 DDR Dimm)

Grafikkarte
/ Nvidia Ge Force 4 TI 4200 (64 mb )

Betriebssystem
/ Windows XP Professional

So das ist alles wenn noch mehr Fragen sind dann Einfach fragen... Kannst du mir jetzt die Lösung meines Problemes sagen? 

Also die Programme die den BlueScreen erzeugen weis ich jetzt gerade nicht... Er sagt mir irgendwas mit Hardware und ich soll Wegen Treiber schaun oder den Hersteller infomieren. Ich habe ja nur Den neuen Arbeitsspeicher reingesteckt...

Also ich wollte gerade was vom Net runterladen und dann ist auch wieder der Bluescreen gekommen... Dann habe ich mal aufgeschrieben was er mir da sagt. Aslo oben steht " Bugcode_USB_Driver " und bei Technischen Informationen steht " °°°Stop: 0x000000FE(0x00000005, 0x822A80E0, 0x11063038, 0x81F56680 " ich hoffe das hilft dir...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#FE
Ältere PC dürfen ggf max 2x 265 drin haben , Handbuch ansehen ...

« Win XP: neustarts beim BootvorgangWin XP: Fehlermeldung CAPI_Worker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...