Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Profil-Assistent

Betr.: Microsoft Profil-Assistent

Hallo!
Extras:-Internetoptionen:-Inhalte:-Profil...

Wie kann ich die persönlichen Informationen ändern oder
löschen?



Antworten zu Win2000: Profil-Assistent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da das neu für mich war, habe ich den Weg probiert....

Profil....zuerst waren dort alle Adressen angegeben.
Dann habe ich dort meine mailadresse angeklickt
dann ging eine Eingabemaske auf und dort kann man ja eingeben was man will...

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was Du sonst meinst  ::) 

Hallo, danke für deine Antwort.

..das habe ich auch gemacht!
..das dann dort eingegebene wieder andern oder löschen ist mein Problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun kannst Du, wenn das Fenster offen ist auf -entfernen- gehen, bzw. in den Feldern die/Deine Angaben löschen - ok - fertig ;)

Hallo,
..alles gemacht.Kann auch alles löschen. Es kommt aber immer wieder. Ich kann es nicht entgültig löschen!!
Sobald ich Inhalte:Profil anklicke ist alles wieder da.
Und das ist nun versehentlich ein falscher Name.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich das jetzt Testweise ausgefüllt habe, wurde ich nun auch neugierig, wie der Ordner zu löschen geht.

http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/privacy/de/ieprivacy_pr7.mspx
http://support.microsoft.com/kb/816003/de

Denke, dass der zweite Link gut ist, werds ausprobieren  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bernd, ich habs gefunden *freu*

oberhalb des -Profil-  auf Autovervollständigung gehen, dort ALLE Haken wegmachen! Mein Profil ist weg, bzw. heisst nun unbekannt...versuchs mal ;) 

Hallo Webse!

Vielen Dank für deine Mühe! Konnte alles löschen und ändern.

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke Bernd, für Dein Feedback... hat Spass gemacht, wieder mal was rauszufinden und selber zu lernen.   

« Win XP: Startet langsam!!Meine Computer Daten werden gelöscht. Was muss ich tun damit das aufhört? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...