Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte

Hallo
Mein externe Festplatte war über D-Laufwerk gelaufen,auf einmal hat sich von alleine auf L-Laufwerk unbenannt.Alle meine Programme wo ich aufmachen wollte,wird keine Verknüpfung D-Laufwerk gemeldet.Wie bringe ich es wieder in alten Zustand auf.
Danke für Hilfen



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
start/ausführen dort dies eingeben diskmgmt.msc und ok klicken es erscheint nun das  datenträgerverwaltung ,dort das laufwerk auswählen u. rechtsklicken auf das laufwerk
ein kontexmenü öffnet sich dort auf laufwerksbuchstaben ändern gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls D: durch ein CD/DVD-Laufwerk belegt ist, diese an das Ende schieben, evtl. Z:, damit D: wieder frei wird.

Hallo Peter

Danke für deine Antwort,es war eine gute Lösung.Damit habe ich mein Problem gelöst.

 


« pc erkennt tastatur beim installieren von windows nicht?vista: editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...