Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, dann bis morgen eben ... :D

guten morgen. mein pc geht immer noch nicht, wie muss ich denn nach dem treiber suchen? und für was ist denn dieser treiber genau. das mit dem link geht bei mir ja sowieso nich, da mein pc nicht hochfährt.

muss ich da 32bit, sata treiber eingeben oder wie muss ich das machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst den passenden S-ATA-Treiber für dein Motherboard. Wenn dein PC nicht hochfährt, lasse dir den Treiber von jemand anders downloaden und auf Diskette kopieren und lasse dir bei der Installation vor Ort helfen.

ach so, ich hab immer gedacht den festplatten treiber  ;D

einen pc hab ich ja, sonst könnt ich ja net schreiben^^

wo kann ich den nachlesen was für ein motherboard ich habe? wie müsste denn die motherboard bezeichnung aussehen?


« Win XP: XP:Problem bei Wlan zwischen 2 Rechner ad hoc einrichtenPC fährt sehr langsam hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...