Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Bei installation zeigt er an Key ungluetig

Hallo zusammen,
ich habe vor mein Notebook von Acer neu aufzusetzten, da ich aber nur so eine recovery habe :'(, habe ich mir eine Version aus dem Netz gezogen. Als ich die version installieren wollte muss man ja den key eingeben (ja der key ist org und bisher nie verwendet), und da zeigt er an "Key unglueltig, eingabe pruefen". ich habe die eingabe jetzt 12 mal geprueft und sehe keinen unterschied von dem aufgedruckten zum abgeschriebenen und den eingegebenen.

Ich hoffe ich koennt mir helfen

mfg
Thosiris



Antworten zu Win XP: Bei installation zeigt er an Key ungluetig:

falsche version besorgt. ist mit dem key nicht kompatibel

und woher weiß ich welche version ich mir holen muss??

hat keiner eine ahnung was fuer typen es gibt??
ich habe die MCE 2005 und damit klappt es net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird auch nicht funktionieren und außerdem ist es ILLEGAL, was du vorhast. Du kannst den Key nur mit deiner Version (Recovery) verwenden oder du kaufst dir eine Original-Version von Windows XP-MCE. Dann geht es auch.

Von DD
 

Zitat
und außerdem ist es ILLEGAL, was du vorhast

...und daher kann dir hier auch niemand helfen. Sorry.
Gruss,
DV

warum soll das illegal sein?
ich habe mit dem notebook mir eine Lizenz von MCE 2005 erworben. und es ist egal von was fuer einer CD das installiert wird, solange der Key original ist.

Von DD (geklaut)
 

Zitat
Du kannst den Key nur mit deiner Version (Recovery) verwenden oder du kaufst dir eine Original-Version von Windows XP-MCE.

Ist doch simpel: ein Key, eine CD / Version -logisch, oder?

Gruss,
DV
 

« Win XP: Instalationsproblem bei net .framework 1.1 sicherheitsupdate kb928366 Win XP: XP und die Traysymbole! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...