Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Also bei mir hat die Taste  R zum Starten der Konsole bis jetzt immer ausgereicht.
Wenn ausführliche Info erwünscht.....
http://support.microsoft.com/kb/314058/de

na da haben sich ja zwei gefunden,Lena und der Fragesteller...tolles Paar,wirklich .Kinder unter sich, aus euch wird echt noch ein nettes Pärchen ;-))

na da haben sich ja zwei gefunden,Lena und der Fragesteller...tolles Paar,wirklich .Kinder unter sich, aus euch wird echt noch ein nettes Pärchen ;-))

Dieses Forum nennt sich Computerhilfen, die Betonung liegt hier auf  Hilfe, werter Gast, Selbstdarstellung, Äußerungen wie die oben zitierte  usw. gehen an den Intentionen dieses Forums vorbei.
Das Alter des Fragestellers ist mir unbekannt, ist zur Beantwortung einer Frage auch völlig irrelevant, zu den  Kindern möchte ich mich als Frau im Großmutteralter auch nicht zählen.
Inwiefern ein Hinweis auf die Beschreibung der Wiederherstellungskonsole mich zum  Kind macht wird wohl ein Mysterium bleiben ::)
Wer zur  Hilfestellung keinen Beitrag leisten möchte ist vielleicht besser in einem Chat aufgehoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joar, bei mir is da keine EULA 8) 

« Letzte Änderung: 26.07.07, 00:51:02 von LiLciL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir den Link mal durchgelesen.
Und es liegt wohl doch an der CD, weil auf meinem 2. Rechner kommt auch kein Willkommensbildschirm sondern auch gleich dieser Partitionsquatsch.
Ich hab Windows jetz von dieser CD installiert und immer wenn ich ein Fenster öffne stürzt der Explorer ab, außerdem kommt laufend eine Meldung, das ich wahrscheinlich Opfer einer Softwarefälschung sei  ;D
Ich besorg mir grad ne neue CD  8)

Naja, hat einer von euch vllt. ne Ahnung ob man eine Konsole auch ohne gar nichts öffnen kann, also ohne CD oder Diskette. Also natürlich im Falle das kein Betriebssystem installiert ist, oder dieses beschädigt ist???

mfG LiL.ciL  

« Letzte Änderung: 26.07.07, 02:05:39 von LiLciL »

 

Zitat
Häääääääääääääääääääääääääääää???

Wieso will mir hier denn keiner sagen wie ich die verdammte konsole aufkriege???
Gott für wie blöd haltet ihr mich?
Tss, mich hier dissen wollen und selbst wahrscheinlich 35 Jahre alt und noch nichtmal schreiben können...
netter Umgangston  :P merkwürdig, das du überhaupt noch Antworten bekommst  :-\


 
Zitat
Ey ich bin doch kein Oppa der das erste mal n Rechner sieht, ich bin 17 und member bei Team DGH
sicher, das Du dich nicht verzählt hast  ::)

 
Zitat
+++++++  L:::A:::N:--:P:::A:::R:::T:::Y  +++++++
---> jährliche Xtreme Gamer`z LAN
---> Infos hier:
---> http://dgh.de
sehr informative Seite, in Bezug auf Lan-Party`s  :P;)

 

 

Zitat
Naja, hat einer von euch vllt. ne Ahnung ob man eine Konsole auch ohne gar nichts öffnen kann, also ohne CD oder Diskette. Also natürlich im Falle das kein Betriebssystem installiert ist, oder dieses beschädigt ist???
Man kann die Wiederherstellungskonsole fest installieren, sie erscheit dann beim booten in der Betriebssystemliste, aber Recovery Versionen bieten diese Option nicht.
Wenn beim Kauf des Rechners nur eine Recovery CD dabei war dann kann man dieses Manko doch annähernd mit einem Imageprogramm ausgleichen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich mach hier gleich alles voll mit den smiley's

Da hat die liebe Kersten plötzlich ihre Beiträge editiert

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ohoho, EINEN ganzen Beitrag hat sie nicht editiert :D ich schmeiß mich weg ^^

Ich glaubs ja, damit der LiL.ciL hier als Beschimpfer dasteht, ne?

Krank biste liebe Kersten... sehr krank.

+++++++++++@Langschläfer

1.  Also jetz mal wirklich, wenn ich wissen will wie ich die Konsole öffne und sowas hier als Antwort bekomme:
Zitat
CD einlegen , PC AUS , PC AN .>>> Xp-Install<<<   dann bootet er von CD , Da auch formatieren ...
Da kann man schon ein bisschen verärgert sein, oder? Findest du nich auch???

2.  deine versteckten Beleidigungen seh ich mal ein, weil du dachtest ich beleidige hier die Leute ohne Grund...
Gut, dass ich dir jetzt Aufklärung schenke...
Achso und die Seite heißt http://dgh.de.gg keine Ahnung, warum da jetz dgh.de steht, muss ich mal ändern
Und wieso soll ich mich verzählt haben? Ich bin 17! Oder hälst du mich für n Oppa???

+++++++++++@Lena

Zitat
Man kann die Wiederherstellungskonsole fest installieren, sie erscheit dann beim booten in der Betriebssystemliste

Cool, und wie?

Hallo,


 

Zitat
Man kann die Wiederherstellungskonsole fest installieren, sie erscheit dann beim booten in der Betriebssystemliste

Cool, und wie? 

START >> HILFE und SUPPORT

und als Suchbegriff "Wiederherstellungskonsole" eingeben

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album11/wiederherstellungskonsole 
« Letzte Änderung: 26.07.07, 14:28:24 von Kersten »

Installieren der Wiederherstellungskonsole:
http://support.microsoft.com/kb/307654/de


« Vista: Usb Stick Problem (Sony)Vista: Symbolleiste wieder einblenden usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!