Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bildschirm schwarz aber der rechner leuft

Hallo,

habe ein problem mit meinem pc.Andauernt ist der bildschirm schwarz aber der rechner leuft noch bitte helft mir :'(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.07.07, 06:49:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: bildschirm schwarz aber der rechner leuft:

Bitte genauer könnte aber sein das das kabel zum Bildschirm gebrochen ist wen ja müsste ja auf de schirm No singnal oder Kein singnal stehen oder deine graka. is schrott.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den monitor auch angeschlossen?

lol wer ist so dumm. ;D;D;D:D
 


« Win XP: CPU 100% 2mal iexplore.exe Win XP: Hal.dll blockiert PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...