Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein monitor geht aus ..rechner bleibt an

Pc:FujitsuSiemens intelpentium 4 3200+MHZ 3200+GHZ      Arbeitsspeicher 1Gigabyte  Grafikkarte ATI Readon X700 PRO
Drucker:Canon PIXMA ip 2000 und CanonSmartBase MP730 Photo all in one .....BITTE so schnell wie möglich eine Antwort mailen PLEASE :-\:):( ??? :'(



Antworten zu Win XP: mein monitor geht aus ..rechner bleibt an:

Hallo,
du musst schon ein wenig konkretere Aussagen machen, damit wir dir hier helfen koennen.
Z.B. unter welchen Umstaenden geht der Monitor aus?
In welcher Zeitspanne? Etc.
Gruss,
DV

Hi,
mal in der Energieverwaltung nachsehen ob dort eine Abschaltung des Monitors eingerichtet ist. Wenn ja, anpassen/deaktivieren.

nein so was hab ich net eingestellt ....meinen pc hab ich auf dauerbetriebeingestellt   

ganz sicher? schau mal lieber nach unter energieverwaltung

an DV.....

der monitor schaltet sich manchmal aus nach dem ich mich in mein benutzer konto eingeloggt hab...oder wen ich am zocken bin....wenn ich surfe ...also is unterschiedlch ... ???

nein ....das stht überall nie also -....
monitor ausschalten  nie ......rest auch  nie    :'(

Vielleicht hat der Monitor einen Defekt!? Teste es einfach mal mit einem anderem Monitor aus, ob dann das gleiche passiert!?

Sitzt das Verbindungskabel fest?

Das Verbindungs kabel sitzt fest  ... ???

Schade!
Nach Möglichkeit den Monitor an einem anderen Rechner testen um einen Defekt daran ausschließen zu können. Es sieht leider danach aus. Wenn einfach so mal aus geht, wie er lustig ist..naja..
 


« Win XP: Win XP desktopicons verschwundenVerbindung W-LAN-Stick inkl. 3m USB 2.-Verlängerung mit Home Computer verbunden; »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...