Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Benni16786 :

Kannst Du nun Deinen Geraetemanager wieder ueber;
Systemsteuerung -> Harware -> Geraetemanager erreichen oder hast Du Dir die Hilfsvariante mit der Verknuepfung auf dem Desktop geschaffen?

Ob die Registry so aussehen muss wie auf meinem Screenshot - das kann ich nicht behaupten - sicher haengt es damit zusammen, was alles in die Managementkonsole eingebunden ist und ob Du die BS-Updates von MS installieren willst. (Waere nur interessant zu wissen, ob nach dem Aufruf des GM wieder ein Eintrag dazu in der Registry aufgetaucht ist. -> Im Screen mit "File1" bezeichnet.

Zur Handhabung der Managementkonsole gibt es recht kontraere Debatten, weil mancher User so ein kompaktes BS eben unbedingt "seinen Willen aufzwingen" will.

Siehe auch:
Registry zerschossen:

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t21619.html
 

@ Benni16786 :

Liest sich gut - dann hat der Thread ja Fruechte getragen! - Schoenes Wochenende!

Liest sich gut - dann hat der Thread ja Fruechte getragen! - Schoenes Wochenende!

Danke wünsch ich dir auch

« Win XP: interner FehlerWin XP: ->START->PROGRAMME zeigt nur noch Bruchteil der Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...