Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: linux löschen

gibt es eine möglichkeit linux bequem unter windows zu löschen?
ps:: mein linux ist/war linux ubuntu mit kde



Antworten zu Win XP: linux löschen:

du formatierst die partition mit linux

oder wenn du es mit wubi installiert hast deinstalliere wubi
 

Wenn Linux seinen Bootloader in den MBR geschrieben hat dann mit der XP CD in die Wiederherstellungskonsole und mit  fixmbr evtl. auch noch  fixboot c den standardmäßigen MBR wiederherstellen.

naja i hab es mir leichter gemacht, da mein windows im ..,. war hab i es neuinstalliert xD

wie kann man nur linux entfernen????

nun ja irgendwie fand i es zu kompliziiert mit der installisation von programmen. viell nehm ich mir nochmal die zeit xD

Hallo,

 

Zitat
wie kann man nur linux entfernen?

@don el kiko escobar

eigenen Thread beginnen

@latsch

nimm dir die zeit auf jeden fall.


« Win XP: Blauer balken bleibt immer stehen beim starten von XPWin Vista: Festplatte unter Vista formatieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...