Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: seltsame Warnung

Hallo Ihr.
Ich habe seit heute das Problem, das immer wenn ich Firefox öffne die Meldung erscheint


  StarMoney Toolbar kann keine Updates empfangen . od. ähnlich. Ich soll meine Firewalleinstellung überprüfen. Da ist aber alles in Ordnung. Was kann das sein und wie Abhilfe?.

Meinen besten Dank



Antworten zu Win XP: seltsame Warnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deaktivier doch einfach die tool bar im Firefox unter extras-->Add-ons--> Moneybar deaktivieren...dann müßte das problem behoben sein....und wenn du die Bar brauchstm aktiviere sie in ein paar tagen wieder, vielleicht klappts dann mit dem update....

oder lade die aktuelle version manuell runter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

also ich habe deaktiviert. Die Warnung erscheint aber immer  wieder. Ich habe auch schon Firefox neu installiert aber keine verbesserung

Danke.


raus damit aus dem Autostart... 8)

Da hat Software ungefragt sowieso nix verloren.
Bei Bedarf eben in Programme klicken und gut ist

Auoahhhouiiiii

schau mal unter software und entferne das prog 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ich habe im autostart überhaupt kein programm ??? ???
Ne ich habe wohl vergessen den Rechner neu zu starten, denn jetzt funktioniert es. Ich habe das Add-on deaktiviert. aber wieso erscheint die Meldung? Es ging doch Monate gut??
Und an ZZZ welches programm soll ich denn entfernen?

Vielen Dank für die Hilfe
MI

STARMONEY hat Update-Probleme , evtl wg Sparkassen-Streik !!
Abwarten & Teetrinken ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Na da will ich mal beruhigt sein

Danke
 


« Win XP: C: formatieren ohne WINWin XP: PC startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...