Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Wiederherstellen! Geht nicht

hallo

Ich habe ein Vaio FE 31M Notebook! und habe auch dafür 2 Wiederhestellungs CD´s (Windows / Treiber Utillis) nun gut!

Was ist passiert: ich hatte ja windows von werk aus drauf hat ja auch alles geklappt bis ich mal mein rechner neu machen musste nun habe ich aber leider die CD´s verlegt und musste ein neues system installieren dabei ist mir aufgefallen das ich Viele Funktionen nicht nutzen konnte! da die "Recovery Disk" von ein freund waren und er hatte ein FUJITSU pc nutzt! nun habe ich die CD´s wiedergefunden und will das auch wieder installieren!

Nun mein Problemm:

Ich habe Die CD eingelegt in Bios auf First boot Das laufwerk! aber nichts passiert das heist er fährt normal hoch! und wenn ich die CD in windows Menue starte kommt die meldeung! "legen sie die CD ein und starten sie neu"

kann mir einer Helfen?

Gruss CTX



Antworten zu Win XP: Windows Wiederherstellen! Geht nicht:

Nach der Änderung der Bioseinstellung diese auch abgespeichert ?
Du kannst XP auch mit beliebiger geliehener CD neu installieren, wobei du dann deinen Schlüssel (Key) einsetzt.

ja ich habe es auch richtig abgespeichert!

zur anderen cd! wenn ich das mache muss ich erstmal die blöde hotline anrufen!

und viel Funktion von notebook gehen nicht mehr!

Gruss CTX

Deine W'XP-CD hat keinen Bootsektor, daher startet die
Installation nicht !
Besorg dir von Microsoft das Disketteninstallations-
packet für deine W'XP-Version.

oder

Mach dir mit Nero eine Bootbare W'XP-CD.


« Win XP: fenster öffnet sich als wasserzeichenWin XP: Java funktioniert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...