Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cmd ist keine zulässige win32 anwendung, häää?

Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich bei "Ausführen" (Start -> Ausführen)  cmd reinschreibe, kommt immer die selbe meldung "CMD ist keine zulässige Win32-Anwendung."  ??? ??? ???
Hää?
Bei vielen anderen klappt das immer problemlos, wieso bei mir nicht?
Bitte gute Antworten ::)

Danke im Vorraus 

« Letzte Änderung: 22.08.07, 10:50:13 von ersböserjunge »


Antworten zu cmd ist keine zulässige win32 anwendung, häää?:

welches Bs hast du denn?
Lässt sich das Konsolenfenster denn mit cmd.exe bzw über start-->programme-->zubehör öffnen?

Hallo,
 

Zitat
CMD ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Windows CD rein und dein System reparieren.
Gruss,
DV

Wenn ich die Windows CD reinmache und Windows reparieren lasse, muss ich dann wieder meine Festplatte löschen?

Und was meinst du mit BS?
Meinst du beim Zubehör die Eingabeaufforderung? 

« Letzte Änderung: 22.08.07, 11:35:51 von ersböserjunge »

cmd.exe eingeben ?
Sonst :
Programme , Zubehör , Eingabeaufforderung .
Ggf einfach als Verknüpfung auf den Desktop ziehen ??

Hallo,
 

Zitat
Wenn ich die Windows CD reinmache und Windows reparieren lasse, muss ich dann wieder meine Festplatte löschen? 
Nein, daher sagte ich ja reparieren und nicht installieren oder formatieren.
BS = Betriebssystem oder auf engl. OS = Operating System

@HCK
Dein Tipp koennte vielleicht klappen, aber ich denke, dass er durch ein Tool an seinem System "rumgeschraubt" hat. Wenn schon bei cmd eine solche Fehlermeldung kommt, wird das nicht die einzige seien...
Aber das ist nur eine Vermutung.
Gruss,
DV

also betriebssystem is windows XP home
ich hab das mal probiert mit dem "cmd.exe" hat geklappt
und mit dem rumgeschraubt..., mein onkel wollte nachdem ich mein mainboard, prozessor und ram geschrottet hatte  ;D vista draufmachen, ich wollts nich haben und hab deswegen ein vista "themen" drauf gemacht
also ein design
hab das danach aber wieder gelöscht
nachdem ich das themen wieder gelöscht hatte wollt ich ein spiel installieren... da kam ne fehlermeldung das ich windows cd einlegen soll, hab das aber nich gemacht, und hab ne andre version vom spiel von nem freund genommen, die ging ja dann^^
kann das daran liegen?
also an dem vista themen?

ach und falls das hilft... das vista themen hies "Vista Transformations Pack 6" glaub ich
also ob die "6" stimmt weiß ich nich mehr....
bin mri auch sicher das das nur ein themen war

Hallo ich hab ein großes problem Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :'(  meine ganze programme alles was auf dem PC ist wollen nicht aufgehen es steht immer" ...exe ist keine zulässige win32-Anwendung. mein messenger geht auch nicht die seiten schliesen auch meistens von alleine. Ich hab mein Xp CD reingemacht um Xp neu zu installieren der geht auch nicht ich klicke drauf aber es reagiert nicht ich kann auch nicht in den systemen rein fast nichts  :( :'( ??? was kann ich den machen bitte helft mir  ::)  ich weiß nicht mal was win32 soll ich hab keine ahnung meldet euch bitte :'(  Danke   byeee :)

Ein Word Pad dokument öffnen command.com reinschreiben dann auf speichern under klicken und beim dateinamen cmd.exe eingeben Fertig


« Windows 7: Explorer stürzt ständig abwindows7 schneller machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...