Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Systemsäuberung reagiert die Tastatur nicht mehr bei der Passworteingabe!

Nach Deinstallation einiger meiner Meinung nach überflüssiger Dateien (tmp, old,sik,wbk)fährt der Computer normal hoch, aber wenn ich das Password eingeben will, reagiert die Tastatur nicht mehr (Tastatur ist funktionstüchtig, daran liegt es nicht)!Leider habe ich keine "Start-CD" oder "Rettungs-CD", was kann ich tun? :(:o



Antworten zu Nach Systemsäuberung reagiert die Tastatur nicht mehr bei der Passworteingabe!:

hi.
welches "passwort"???
für windows ???
hast du nur (deiner meinung nach) überflüssige daten gelöscht,oder war da doch mehr????

etwas genauer bitte!!!
mfG

Na,das Passwort,um mich bei Windows anzumelden oder was meinst du  ???



die Dummen sterben einfach nicht aus.... :'(
Warum glauben einfache Anwender,soviel schlauer zu sein als Microsoft ? ::)
Warum müssen Dateien mit ein paar Kilobytes unbedingt gelöscht werden ? ::)
Dummheit ?Langeweile ? Zerstörungsdrang ? 8)

Wie auch immer... ():-)

Ich hoffe sehr du mußt deine Kiste neu installieren und brauchst hofentlich lange dazu....
Denn das wäre eine gerechte Dummenstrafe  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du zur Passwort die Zahlen rechts auf der Tastatur? Leuchtet die Num-Leuchte?

Ja, die Num- Leuchte ist an, jedoch benutze ich ein Buchstabenpasswort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mach eine Reparaturinstallation.
Von XP CD booten
Setup laufen lassen bis es eine bereits installierte Version von deinem Windwos erkennt
Hier erhälst du auch die Option Windows reparieren.
(Nicht verwechseln mit der Reparaturkonsole am Anfang vor dem Setup.)
Motherboard CD bereithalten.

Windows wird quasi neu aufgesetzt. Daten gehen dabei nicht verloren. Auch keine Softwareinstallationen.
Die Windows Servicepacks müssen natürlich neu aufgespielt werden.

opelmeister
 


« haben einen hp530 notebook windows vista Win XP: Win XP: Keinen Zugriff mehr auf Software unter Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Computer
Siehe PC....