Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Unbekannte EXE-Dateien beim Hochfahren nicht ausführbar

Moin!
Gogpasppop.exe und Bylpndw.Exe konnten bei mir nicht ausgeführt werden als ich meinen Rechner hochgefahren habe.
Was sind das für Dateien? Ich habe das jetzt seit ca einer Woche.

Gruß
Spunky



Antworten zu Win XP: Win XP: Unbekannte EXE-Dateien beim Hochfahren nicht ausführbar:

Google kennt das nicht , schreibweise richtig ?
msconfig   ausführen , in Systemstart mal nachsehen eas das ist , ggf Haken raus !!
 

ist richtig geschrieben.ich habe diese dateien mit hijackthis entfernt. war auch bei deen unbekannt.
Danke dir trotzdem :)


« Win XP: Win XP: Teile aus Windows-XP entfernenInternet wird plötzlich extrem langsam ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...