Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem laden von Windows bleibt nur ein schwarzer screen zurück

Hallo,

mein Problem ist folgendes...ich bekomme beim laden von windows (nachdem es viel länger als normal geladen hat) immer einen blackscreen, genau dann wenn normal die Benutzerkontenauswahl erscheinen sollte.

Ich habe an meinem Pc weder etwas an der Software oder Hardware veränder. Es ist einfach vom einen Tag auf den anderen passiert.

Weis jemand vielleicht eine Lösung?

Bin ziemlich verzweifelt, da das mein alter Pc ist und ich meine ganzen Dateien darauf habe und diese nicht verlieren will.

mfg


« computer fährt nicht mehr hochVista: Partition mit 9,31GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...