Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos nicht sichtbar

hallo zusammen

ich kann bei cartoonland.de oder andere seite keine videos ansehen, es kommt immer ein fenster wohin ich es speichern will. ich will es aber nur ansehen. kann mir da jemand helfen? grüsse aus der schweiz

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.09.07, 21:14:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Videos nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal auf dieser Seite ob der notwendige Flashplayer auch geht
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Ja es geht... Ich habe einmal ein video gespeichert, seit dem kann ich keine mehr sehen. Er denkt ich will alle videos speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,hab mir das grade mal angesehen...wenn du zb. Download1 mit rechts anklickst ,kannst du das Vid speichern,klickst du links drauf wird das Filmchen nur abgespielt


« Win XP: Festplatte defekt??Vista: Installationen bleiben stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Video CD
Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

Videodigitalisierer
Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...