Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bildschirm stürzt ab

Wenn ich ein online Spiel starte, kommt es oft vor, dass mein Bildschirm vollkommen schwarz wird, obwohl er immer noch an ist. Auch der Computer läuft weiter, aber ich kann nichts mehr machen, da ich nicht mal den Mauszeiger erkennen kann.
Kann mir jmd sagen wie ich das Problem beheben kann?



Antworten zu Mein Bildschirm stürzt ab:

Hier das habe ich ganz vergessen sorry Comp. Daten :
AMD Athlon 64 Processor 3000+, 1.80GHz, 1,00GB RAM, NVIDIA GeForce 6600GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das ist die Grafikarte. Vielleicht wird sie zu heiß!

Könnte sein aber leider ist es so, dass er auch abstürzt wenn ich den computer grad gestartet habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, aber wenn der GPU Kühler kaputt ist überhitzt der Chip ganz schnell!

Habe gleich nachgeschaut aber habe festgestell, dass alle Kühler laufen. Leider  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die WLP eingetrocknet!
 

Das weiß ich jetzt nicht, weil ich bin nicht grad der computer profi und traue mich deswegen nicht dran. Kann ja sein das noch was kaputt geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht die richtige einstellung!

Wieso? Ich weiß ja nicht mal wie diese paste aussieht oO

Ein Tipp wie du es vermeiden kannst ist ganz einfach: Die meisten sagen es liegt an die Schuld wegen der Grafikkarte, das sie bei Online Spielen etc. abstürtz, aber es gibt auch eine andere möglichkeit, wieso dein Monitor abstürzt.

Versuch diese Möglichkeit: Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, Bildschirmschoner, Erweiterte einstellungen und nun drückt ihr auf Ausbalancieren und unten drunter Energiesparspan einstellen, dort nun auf Bildschirm ausschalten auf Niemals. Und schon sollte dein Monitor/PC nicht mehr ausschalten.


« Vista: Pc fährt nicht hoch, daten rettenWindows Vista: Operating System not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....