Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hochfahren und dann nix mehr

Hallo mein Laptop mit Windows xp drauf lief immer ganz normal. Am Freitag stürzte er ab, liess sich abe nach einer Weile wieder normal herunterfahren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Seit gestern kann ich ihn zwar hochfahren und mich anmelden. Sehe dann auch noch normal den Desktop-Bildschirm und die Maus lässt sich noch bewegen. Aber ansonsten geht gar nix mehr. Was kann das sein? :o



Antworten zu Win XP: Hochfahren und dann nix mehr:

Versuche im abges. Modus eine Systemwiederherstellung auf VOR - Tag ?

evtl. keinen platz mehr für auslagerung.

Falls das alles nicht gebrachte haben sollte:
Lokaler Datenträger C; Rechtsklick und Eigenschaften; Extras; Überprüfen; alles Anhaken und per Neustart das Dateisystem überprüfen lassen.


« Win XP: Systemwiederherstellung nach Trojaner angriffFehlermeldung bei xp:?? In clsserv.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...