Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abstürze unter XP

Hallo,
ich kämpfe schon seit der Installation von Win XP mit Abstürzen. Die Abstürze folgen immer dann wenn ich Antivir, oder auch andere Virenprogramme drüberherlaufen lasse. Aber auch wen ich im Internet surfe, oder wenn der Rerchner einfach so läuft.
Ich habe einen
AMD
Athlon 2600
Grafikkarte
Radeon 9200
Was braucht ihr sonst noch für Daten??
Ich bin absoluter Anfänger!!

MfG
A. Glaenzel



Antworten zu Win XP: Abstürze unter XP:

 

Zitat
Die Abstürze folgen immer dann wenn ich Antivir, oder auch andere Virenprogramme drüberherlaufen lasse.

heißt das, Du hast  mehrere Antivirenprogramme installiert?

Hi,
ich schätze mal das dein Arbeitsspeicher kaputt ist,
mach mal einen memtest. Gibt es so für Windows, aber ich würde raten es mal mit der bootbaren Version zu versuchen.
http://www.memtest86.com/
 

Wäre ja toll, wenn er mal Frage 1 beantworten würde und dann Frage 2 zum RAM.... ::)::)


« sicherheitscenterWin XP: Outlook Express ,Problem mit E.mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...