Vista vista kann mein nicht mehr herunterfahren


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Vista vista kann mein nicht mehr herunterfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaMein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...



    Windows 7 2Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    SoundkarteMein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    Win_vista3Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...



    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...



    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...


    Mein PC mit Betriebssystem windows xp lässt sich nicht mehr herunterfahren. Die
     Mein Computer-System:             Insta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...