Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
durch den Vergleich mit deinem Download.

Diese Daten sind wichtig.

S3G_ChromePCIe_wxp2k_v152112b.exe (10.178MB) 
Version  Version: 6.14.10.2390
Date: 8/21/2007 

Deinen Datei-Download mal unter Eigenschaften auslesen.

mfg  Burgeule

also soweit ich das erkennen konnte, habe ich ganz andere Daten.. hast du den Link zum Download?

Hi,
ich denke der obere ist der neueste.

Hier


mfg  Burgeule

das Problem bsteht leider immer noch.. :(:(
Danke für deine Bemühungen Burgeule.. ;)

Ich hoffe jemand anderem fällt noch was ein...

Hi,
nicht aufgeben.

Guck mal,den mal probieren ?

Link


mfg   Burgeule


 

den hab ich ja eben, meintest du nicht auch vorhin den??  ???

Hi,
nee der aus Antwort 15 war eine falsche Seite.
Hast Du eine On-Boardkarte, AGP-Karte oder PCIe Karte.
Das hast Du noch immer nicht gesagt.
Ich gehe mal von einer On-Bord GRAKA aus.

mfg  Burgeule

 ??? ??? ohjeee jetzt musst du mir mal bitte ungefähr erklären wie man das erkennen kann, kenne mich nicht sooo gut aus.. auber AGP-sagt mir was... :-[

OHHJEEE OHHHJEEEE!!!! ALSO MEIN PROBLEM HAT SICH GELÖST, JETZT RATE MAL WIE??!!!
DER MESSENGER UND EIN AUTOSTART-PROGRAMM LIEFEN IM KOMPATIBILITÄTSMODUS, UND ZWAR AUF WINDOWS 95 MIT 256 FARBEN!!! HABE DIE FUNKTION BEI BEIDEN DEAKTIVIERT UND SIEHE DA.... ES LÄUFT EINWANDFREI!!! MAN MAN MAN WER HÄTTE GEDACHT DAS ES EIGENTLICH SO EIN PIPIFAX IST...
JEDENFALLS TUT ES MIR LEID, DASS ICH DICH QUASI UMSONST GENERVT HABE UND VIEEEEEELEN VIEEEELEN DANK FÜR DEINE SCHNELLE UND PROFESIONELLE HILFE, !!!!

Hi,
vereinfacht ausgedrückt ON-Board = GRAKA ist auf dem Motherboard integriert.
AGP = Steckkarte ältere Bauart,Zusatzkarte.
PCIe = Steckkarte Neue Bauart,Zusatzkarte.
Links sind die Steckplätze zu sehen.

Naja kann schon vorkommen.
Hauptsache es läuft jetzt.  ;D



mfg  Burgeule   

DANKE FÜR DIE ERKLÄRUNG, ES IST BEI MIR DOCH EIN ON BOARD KARTE...  :-*
NAJA VIELEN VIELEN DANK!!!!

BYE BYE   

 :-*:-*:-*


« Win98: Grafiktreiber ATI All In Wonder 9800 Pro TV- Out DVI BulkWin XP: Töne obwohl alle programme geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...