Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P.S.: War ja schon in - Antwort # 7 ...

So, hatte vor einer stunde die Batterie, und alle stromverbindungen zum PC (hauptkabel) + die netzteilverbindungen zum mainboard rausgenommen,
Als ich nun (nachdem alles wieder korrekt eingesteckt war + batterie drinnen saß) den PC neugestartet, das booen dauerte länger , "adapter scan" usw...

Jedoch funktioniert die maus / Tastatur immer noch nich, die Maus von 2 anderen computern (beide USB) brachten den PC auch zu keiner reaktion, und die  PS/2 klappten trotz mehrfachen, aus-und-einsteckens immer noch nicht :(

Ich bin verzweifelt :( Woran kanns denn noch liegen?
Was ratet ihr mir?

Ich habe übrigens auch 2 Boot CD`s benützt (jedoch wollen diese beide eine eingabeaufforderung , die ich ja nich machen kann :( )

Die Boot CD`s waren "knoppix" und "PC-magazin Boot-help" (ne CD zum booten)

auch wenn ich die windows xp recovery home cd einlege will er spätestens in nem menü dann ne eingabe :(


« hab da nen Unmountable_boot_volume felerWin XP: Problem mit Net Framework 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...