Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparatur Installation funktioniert nicht richtig

Hallo,
ich mußte ein Reparaturinstall.vornehmen Ich habe Windows von CD gestartet usw, dann R-Taste gedrückt, um Windows jetzt zu reparieren. Das läuft nun automatisch ab.Danach ist folgendes aufgetreten:Nach Ablauf der Rep Installation.  startet der PC kurz auf, es ist nur der Bildschirmschoner sichtbar,ohne meine Programme etc, dann fährt er wieder runter. Das Spiel wiederholt sich solange, bis ich den PC ganz abschalte.Habe ich was vergessen??
Wer kann helfen?
Danke
   

« Letzte Änderung: 21.09.07, 21:56:33 von Ideus »


Antworten zu Win XP: Reparatur Installation funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mache mal eine "richtige" Reparatur. Dazu von CD starten und dann nicht R drücken sondern Enter. Dann findet das Setup XP und bietet eine Reparatur an.

Hi,
guck mal hier ist es sehr schön beschrieben.

mfg  Burgeule


Hier

Hallo Burgeule u. andere,
vielen Dank für die Tipps,
ich habe alles so gemacht wie beschrieben, nur es hat alles nichts genützt,PC fährt hoch,Bild ist da, allerdings unten ein breiter ,schwarzer Balken, fährt wieder runter, ganz kurz blaues Bild mit irgend was geschrieben, ich kann es allerdings nicht lesen, da es nur 1 Sekunde angezeigt wird,
dann das gleiche Spiel. Vor der Reparatur lief das Ganze halbwegs. Komplett neu Instal. will ich vermeiden, da viele Bilder auf Laufwerk D, die mein Sohn unbedingt benötigt.
Was tun ??
Danke und Gruss

Hi Ideus ,
wenn dein Betriebssystem auf  C:/ ist,
fast Windows die Bilder auf  D:/ nicht an.
Es gibt also keinen Grund eine saubere Neuinstallation nicht zu machen.
Wenn alles andere nichts gebracht hat, kommst Du auch nicht drumrum.

mfg  Burgeule


« Win XP: Langsam wird mein PC LaaangsaaamWin98: Suche einen Treiber für eine Netzwerkkarte 3c905ctxm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...