Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer läßt sich nicht runterfahren

Hallo, nachdem ich für ein All in One Gerät von HP software und treiber heruntergeladen habe, kann ich meinen Computer plötzlich nicht mehr ausschalten. Immer wenn ich auf
Start-ausschalten-ausschalten klicke, fährt er zwar herunter aber anschließend wieder hoch. Ist Windows xp professional
Kann mir jemand helfen? 



Antworten zu Computer läßt sich nicht runterfahren:

Von HP, nun, das wundert mich nicht, ging es denn auch vor dem "update" ???

Dann eine Systemwiederherstellung machen, vor dem Prob ;)

Hi,
einmal reicht doch oder ?

Klick


mfg  Burgeule

Hi,
einmal reicht doch oder ?

Aha
Aha


@zenit

Bitteschön  ;)

mfg  Burgeule

@zenit

Bitteschön  ;)

mfg  Burgeule

MfG
Retoure,
and
appy Weekend :-*

Ne, einmal reicht offenbar nicht.
@zenit
Wenn ich Systemwiederherstellung mache und dann neu installiere, habe ich dann nicht wieder den gleichen Mist?

Systemwiederherstellung = SWH

SWH von vor dem Prob mal machen..

aber trotzdem deine daten absichern = HDD Extern, oder DVD-CD

außerdem kannst du SWH auch wieder rückgängig machen ;);):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5 sec den knopf unten halten...

Danke


« Win XP: Problem mit Zweitem kontoWin XP: Computer schaltet sich selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...