Win xp system symbole haben sich geaendert wie bekomme ich die alten wieder zurueck


 
    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp system symbole haben sich geaendert wie bekomme ich die alten wieder zurueck" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    System-Symbole aktivieren
    Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Option finde, dass ich dem Rechner die Stromversorgung anbieten ...



    ArbeitsspeicherWie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...



    SicherheitsschlossWie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...



    Tastatur At ZeichenWie bekomme ich meine Hauptfestplatte wieder in die Bootreihenfolge?
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder von innen gereinigt, weil sich etwas Staub a...



    Deinstallierenich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Ein Script antwortet nicht
    Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung:Ein Script antwortet nicht oder ist beschäftigt.Windo...



    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...



    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...




    PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich
    Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.Ich habe viele PPT Da...



    System-Symbole aktivieren
    Hallo,wer kann mir sagen wo ich die Option finde, dass ich dem Rechner die Stromversorgung anbieten ...


    Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...


    Bilder gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?
    Also ich habe: Windows 10Mein Browser= FirefoxMein PC=3Jahre altMein Problem ist: Ich habe aus Verse...


    Wie bekomme ich meine Hauptfestplatte wieder in die Bootreihenfolge?
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder von innen gereinigt, weil sich etwas Staub a...


    wie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Ein Script antwortet nicht
    Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung:Ein Script antwortet nicht oder ist beschäftigt.Windo...


    Hilfe!!! Ich bekomme "My start Search nicht wieder vom PC??
    Hallo.ich versuche seit Tagen  "My Start Search" wiedervom PC zu bekommen Irgendwie h...


    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...


    Wer kann meinem guten alten und treuen CANON Pixma MP560 wieder "auf die Sp
    Was kann ich tun, um die Fehlermeldung 5B00 bei meinem CANON-Drucker, Pixma MP560, weg zu bekommen u...


    Hilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?
    Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passw...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Cablemod-ruft-Grafikkartenadapter-nach-Schaeden-zurueck / Sofort ausbauen ...
    Https://www.heise.de/news/Cablemod-ruft-Grafikkartenadapter-nach-74-500-US-Dollar-Schaeden-zurueck-9...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...